Der Zugriff auf die Zentralen Anwendungen des Unternehmens erfolgt jetzt über den nachfolgenden Online-Dienst.
Damit wird der Zugriff auf die Personal-einsatzplanungssoftware PEP, sowie die Arbeitszeiterfassungsplattform myPEP ermöglicht.
Auch der Programmzugriff auf die zentrale Leistungsabrechnungs-, Kassen- und Klienten-verwaltungssoftware SINFONIE wird ebenfalls gewährleistet.
Startbutton
(Funktionalität ausschließlich im Firmennetzwerk)
Nach der Anmeldung müssen in der Anmeldemaske die Nutzerdaten eingeben werden.
Als Nutzername ist immer „rsw1\“ gefolgt von Ihrem Windows-Benutzernamen, also dem Namen, mit dem Sie sich an Ihrem PC anmelden, einzugeben.
Das Kennwort ist das gleiche Kennwort, dass Sie bei der Anmeldung am PC nutzen.
Drücken Sie anschließend auf „Anmelden“.
Programmsupport
+49 7964 9004 210
Ron Geyer
Formular für Fragen zum Programm oder zur Registrierung im Programm:
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